Top Story

Danke!

   Rhonda

Ich bin zwar sicher, dass George Lucas diese Zeilen nie lesen wird, aber ich möchte ihm trotzdem von ganzem Herzen meinen Dank aussprechen.

Ohne ihn, seine Kreativität und seinen "irischen Dickschädel" wäre Star Wars nie zu dem geworden, was es bisher war. Er hat ein Universum erschaffen, indem es immer wieder neues zu entdecken gibt. Ohne Star Wars wäre unsere Welt bedeutend ärmer.

Ohne Star Wars hätte ich mich vielleicht nie so intensiv mit Computern beschäftigt. Die Arbeit für eine eigene Website hätte ich mir sicher nicht aufgehalst ... ;-) ... aber bekommen habe ich ein phantastisches Hobby durch das ich viele nette Leute kennenlernen konnte und das mich im Gleichgewicht hält.

Umso mehr bedaure ich es, dass sein "Imperium" so schnell dem Untergang geweiht ist. Was ich bisher (Januar 2014) über die Zukunft von Star Wars erfahren konnte, erfüllt mich mit Grauen. Mir bleibt derzeit nur die Hoffnung, mich zu irren ...

Trotzdem ...

May the Force be with You, Mr Lucas ... always!!!