Top Story

Intergalaktische Dessert-Rezepte für Gourmets - zum Nachmachen und Schlemmen



Zu einem delikaten Hauptgericht gehört natürlich auch eine besondere süße Nachspeise.

Eine Nachspeise, oder Dessert, soll das Hauptgericht abrunden und einen süßen, lieblichen Geschmack nach dem Essen hinterlassen. Das kann eine einfache Obstschüssel sein, eine feine Quarkspeise, ein fruchtiger Pudding, ein erfrischendes Eis oder ein edles Tiramisu.

Meistens lassen sich Desserts gut vorbereiten, sodass sie einfach nur noch serviert werden brauchen. Manchmal nimmt die Zubereitung auch ein wenig Zeit in Anspruch, aber der geringe Aufwand lohnt sich immer, denn selbstgemachte Desserts sind durch kein Industriepulver zu ersetzen.

Wir haben für dich feine Gourmet-Desserts zusammengestellt, mit denen du dich und deine Gäste verwöhnen kannst.